Häring als WMF-Champion in den Weltmarktführer-Index aufgenommen.

Der Weltmarktführer-Index wird unter wissenschaftlicher Leitung von Prof. Dr. Christoph Müller an der Executive School of Management, Technology & Law der Universität St. Gallen erstellt. Er präsentiert faszinierende Unternehmen, die weltweit aktiv, erfolgreich und technologisch führend sind. Häring ist stolz darauf, in diesem Jahr als WMF-Champion in den Index aufgenommen worden zu sein.

So genannte „(WMF) Weltmarktführer-Champions“ können nur Unternehmen werden, die unter anderem ihren Stammsitz zu mindestens 50% in der DACH-Region haben, auf mindestens drei Kontinenten eigene Produktions- und/oder Vertriebsgesellschaften haben und die als Marktführer in ihrem relevanten Weltmarktsegment an erster oder zweiter Stelle stehen. 

Der Weltmarktführer-Index setzt auf einen objektiven und transparenten Auswahlprozess, dessen Auswahlkriterien offengelegt werden. Der Index ist öffentlich zugänglich. So können sich alle Interessierten einen ungefilterten Überblick verschaffen.

Mehr Informationen finden Sie unter www.weltmarktfuehrerindex.de

Share page